Sie haben Fragen?

Zu folgenden Themen haben wir Antworten für Sie zusammengestellt:

Veranstaltung

Wie erhalte ich Informationen zu abgesagten oder verschobenen Veranstaltungen?


Meine gebuchte Veranstaltung wurde abgesagt oder verschoben. Wie lange dauert die Rückabwicklung?


Wo und wie kann ich bei Ausfall einer von mir gebuchten Veranstaltung mein Ticket zurückgeben?


An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner gebuchten Veranstaltung wenden?


An wen kann ich mich bei speziellen Fragen zu einer bestimmten Veranstaltung wenden?


Wie stelle ich sicher, dass meine Sitzplätze nebeneinanderliegen?


Wo kann ich einsehen, wo sich meine Plätze im Veranstaltungsraum befinden?


Wann und wo zeige ich meine Ermäßigungsberechtigung vor?


Dürfen Kinder / Jugendliche alleine zu Veranstaltungen?


Welche Hygienemaßnahmen gelten bezüglich COVID-19?


Bestellung

Meine Wunschtickets sind ausverkauft. Wird es zu einem späteren Zeitpunkt weitere Tickets geben?


Wer ist mein Vertragspartner beim Kauf von Tickets über die muenchen app?


Kann ich mein gekauftes Ticket umtauschen oder stornieren lassen?


War meine Bestellung erfolgreich?


Wie erhalte ich eine Rechnung?


Ich kann die Rechnung zu meiner Bestellung nicht nachvollziehen. Wie erhalte ich Hilfe?


Welches Widerrufsrecht habe ich bei Tickets?


Wieso kann ich bei bestimmten Events nicht beliebig viele Tickets bestellen (z. B. nur 4 Tickets)?


Wie kann ich Tickets für eine Gruppe buchen?


Wieso gibt es ein Zeitlimit, wenn ich Tickets online buche?


Ab welchem Alter dürfen Tickets gekauft werden?


Wie erhalte ich ermäßigte Tickets für z. B. Schüler*innen, Student*innen, Senior*innen, Schwerbehinderte?


Wer erhält eine Ermäßigung?


Zahlung

Ich habe bezahlt, aber kein Ticket erhalten. Wie bekomme ich mein Geld zurückerstattet?


Zahlungsarten

Ist eine Bestellung auf Rechnung möglich?


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?


Wie kann ich mein gewünschtes Zahlungsmittel hinterlegen oder ändern?


Wieso kann ich in der muenchen app mein hinterlegtes Zahlungsmittel SEPA-Lastschrift nicht nutzen?


M-Login

Was ist der M-Login und welche Vorteile bietet mir ein M-Login Konto?


Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es ändern?


Kann ich auch ohne M-Login Konto Tickets über die muenchen app kaufen?


Wie kann ich mein M-Login Konto löschen?


Wie kann ich meine Daten ändern?


Tickets

Wo sehe ich meine gekauften Tickets?


Wie erhalte ich Tickets für Rollstuhlfahrer*innen / Schwerbehinderte und deren Begleitung?


Ich habe ein Ticket gebucht und kann es nicht finden, was kann ich tun?


Darf ich mein Ticket an Dritte weitergeben oder verkaufen?


Mein Smartphone ist kaputt oder verloren gegangen und ich komme nicht mehr an mein Ticket. Was kann ich tun?


Das Ticket kann auf meinem Smartphone nicht geöffnet werden. Was kann ich tun?


Ich möchte mein Ticket zusätzlich ausdrucken. Wie kann ich das tun?


Kann ich mein Ticket auch abrufen, wenn ich keine Internetverbindung habe?


Sind die Tickets personalisiert?


Kann ich mein Ticket auch über den Postweg erhalten?


Kann ich mein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr nutzen?


Ich habe ein Ticket gebucht, aber es wird weder in der muenchen app angezeigt, noch habe ich es per E-Mail vom Ticketanbieter bekommen. Kann ich die Buchung wiederholen?


Fragen zur App

Ich habe einen Fehler in der muenchen app entdeckt. Wo kann ich diesen melden?


Ich habe Probleme mit der Bedienung der App. Was kann ich tun?


Wo finde ich die AGB?


Wie kann ich Feedback zur muenchen app geben?


Wie kann ich für mich relevante Angebote im Feed anzeigen lassen?


Ich will, dass persönliche Daten, die von der muenchen app gespeichert wurden, gelöscht werden. Was kann ich tun?


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